Die Schwarze Sonne ist zersplittert...

Jabbas Verbrecherkönigreich zerschlagen...

Doch aus den Trümmern des Galaktisches Bürgerkrieges steigt eine neue Organisation auf um die Galaktischen Unterwelten hinter sich zu vereinen.

DAS HITS-Syndicat ist wieder zurück und sucht neue Mitglieder. Anmelden und sofort loslegen. 5'000 Credits winken als Startkapital und warten darauf im Shop ausgegeben zu werden.

Willkommen auf der Website des HITS-Syndicat.

Sehr geehrter Besucher, Sie sind gerade dabei die Seiten des HITS Syndikats zu erkunden.
Wenn Sie schon immer wie ein gewiefter Schurke oder Schmuggler wie der berühmte Han Solo auftreten wollten, dann lassen Sie sich in eine Welt voller Gauner, exotischer Tänzerinnen, Reichtum und Kameradschaft entführen die ihnen den Atem rauben wird …

Das Rollenspiel des HITS Syndikats bietet eine willkommene Alternative zu anderen Star Wars Rollenspielen.

Das HITS Syndikat ist ein nicht-kommerzielles Fan-Rollenspiel, dass jedem Interessierten völlig kostenlos offen steht. Mit dem Ziel, Spass zu haben und neue Freunde zu finden, treffen sich unsere Leute Woche für Woche, um gemeinsam spannende Abenteuer zu erleben - sei es auf fremden, exotischen Planeten oder in epischen Raumschlachten.
Diese Homepage soll Ihnen die Möglichkeit geben, sich ausführlich über das Rollenspiel zu informieren sowie Wissenswertes aus unseren umfangreichen technischen Datenbanken zu erfahren und besitzt selbstverständlich ein Online-Anmeldeformular, dass es Ihnen ermöglicht, binnen weniger Tage ein volles Mitglied des HITS Syndikats zu werden.
Zögern Sie nicht, bei offenen Fragen dies >> Kontaktformular << auszufüllen. Ich hoffe, Sie werden Ihren Aufenthalt geniessen - und wer weiss, vielleicht werde wir Sie in nicht all zu ferner Zukunft persönlich in unseren Reihen begrüssen dürfen?